www.elbeart.de

          Kunst aus Anhalt

Die geplante Galerie mit meinen Aquarellen in der Ölmühle Roßlau wird nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt stattfinden. Dafür hatte ich die Gelegenheit, die Werke auf dem unter Auflagen stattfindenden Kreativmarkt auf der Roßlauer Burg zu zeigen.

 Einige der Bilder aus den Jahren 2020 und 2021 sind im Atrium der neu entstandenen Tagespflege der Residenz Waldstraße in Roßlau zu sehen.


Im Juni 2021 konnte ich in Coswig/Anhalt mit einer Galerie im mit neuem Leben ausgestattetem Friederike Treff 5 von H. Ziska und einem zweitägigen Workshop im Urban Sketching das Anliegen " Rettet die Innenstädte " künstlerisch unterstützen. Die Galerie kann noch bis September 2021 besucht werden.

Ich habe mit den Zirkelmitgliedern des  Malstudios der Ölmühle wieder begonnen gemeinsam zu malen und zu zeichnen. Auch in der Pandemie ist das gut möglich, weil wir unserem Hobby im Freien nachgehen können. Ich versuche, meine Erfahrungen in der Aquarellmalerei in unsere Treffen einzubringen, damit wir aus unserem diesjährigen Wochenkurs in Alexisbad im Harz mit vielen guten Aquarellstudien in die Herbst-Winter- Saison des Malens in die Ömühle  zurückkehren können.

Ich bitte sie um ihre Meinung zu meiner Kunst. Sie haben hier auch die Möglichkeit, ihre Fragen, Wünsche und Anregungen zu notieren.