www.elbeart.de          Kunst aus Anhalt
 

WILLKOMMEN ZURÜCK !

Seit der letzten Aktualisierung ist einige Zeit vergangen und ich hatte wenig Zeit, mich auf mein schönes Hobby zu konzentrieren.

Aber wie immer, wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind, treten die vergangen Mühen und Ereignisse in den Hintergrund. Man fragt sich, wo die Zeit hin ist.

Weitere Gemälde und Zeichnungen sind entstanden, ältere Werke  werden kritischer betrachtet und es gibt Motivation neue künstlerische Wege zu gehen.

 Ich konnte meinen neuen Atelierraum einweihen und öfter darin tätig sein.    

Das Studio für Malerei hat sein zeitweiliges  Ausweichquartier wegen Bauarbeiten in der Ölmühle Roßlau rechtzeitig hergerichtet, bereitet derzeit ihre  Galerie im Simonettihaus Coswig/ Anhalt (Juli 2022 ) und die diesjährige Malreise in die Uckermark vor.

Die Urban-Sketchers Dessau Roßlau haben sich spontan getroffen und hatten am 16.März beim schon 5. Treffen nach ihrer Gründung im Oktober 2021 Spaß am gemeinsamen Zeichnen. Das nächste Treffen ist am 20.4.22 zum Markt des Flämingvereins Coswig/Anhalt (Interessierte können sich informieren unter Urban Sketchers Dessau-Rosslau , in Facebook und Instagram .

Einige neue Kunstwerke sind in der virtuellen Galerie zu sehen. Durch Corona waren leider kaum weitere Galerien möglich! 

Im Moment nutze ich die Zeit, um in Skizzenbüchern mit verschiedenen Zeichenmedien zu experimentieren und mich weiter für neue künstlerische Themen zu interessieren

             Eine Auswahl 2022

Einige Übungen und Entwürfe für die Galerie in Coswig /Anhalt sowie dem Studioprojekt 2022 des Malstudios mit Repliken von LEWITAN finden sie weiter unten.


Gästebuch

Heike Richter
09.05.2022 14:40:38
Hallo, ich war am Wochenende Besucher des Kreativ Marktes an der Wasserburg in Roßlau. Es haben sich alle sehr viel Mühe gemacht, vielen Dank dafür!
Aber was die Brüder Hundt gezeigt haben und ausgestellt haben und mit Freude erläutert haben, ist sehr beeindruckend. Es hat Freude gemacht zuzusehen und zuzuhören. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit ihrem Hobby!