AKTUELL

Seit dem 05.02.2018 können sie im Rathaus der Stadt Zerbst meine Personalausstellung mit einer Auswahl von Grafiken und Gemälden aus den vergangenen fast 50 Jahren zu den Öffnungszeiten des Rathauses besuchen.

Weitere Gemälde finden sie im Klinikum Dessau Neurologie, im Eiscaffee Palermo Roßlau und in der Praxis der Zahnärzte Udet im Dessau-Center an der Museumskreuzung

Seitdem 14.01.2018 stelle ich gemeinsam mit dem Studio für Malerei der Ölmühle im Mühlenteff Roßlau aus.

Mit dem Malstudio der Ölmühle Roßlau bin ich mit einem Gemälde in Anlehnung an die klassische Malweise Albrecht Dürers ab dem 16.02.2018 im Museum der Stadt Zerbst anläßlich der dortigen Kulturfesttage vertreten.

Mit den Künstlern des Malstudios bereite ich gerade unser Sommerplenair "Auf den Spuren von C.D. Friedrich " vor. Eine Woche lang werden wir im Elbsandsteingebirge zeichnen und skizzieren. Mit Hilfe der im Skizzenheft festgehaltenen Impressionen entstehen in den Wintermonaten Ölgemälde nach oder in der Malweise von C.D. Friedrich.

 

 

 

 


1